Vortragsreihe

Albert Froese

... ist 1980 in Kirgistan geboren, kam aber bald darauf nach Deutschland und erlebte hier seine gesamte Kindheit und Jugendzeit. Nachdem er seine Schullaufbahn beendet und die Ausbildung zum Kaufmann erfolgreich absolviert hatte, kehrte er mit seiner jungen Familie nach Zentralasien zurück. Dort waren sie 12 Jahre als Missionare tätig. Parallel zu seinen vielfältigen Aufgaben auf dem Missionsfeld absolvierte er ein Theologiestudium.

Nach der Rückkehr der Familie nach Deutschland übernahm Albert Froese die Leitung der Bibel-Mission. Nebenbei ist er im Masterstudium der Theologie.

Albert Froese ist glücklich verheiratet. Seine Frau Lydia und er haben 3 Kinder.

Eine Begegnung, die verändert

Albert Froese spricht in dieser Vortragsreihe über Lebensverändernde Themen.

Diese Evangelisation ist für alle, die mehr über Jesus und das Leben heute mit ihm erfahren möchten.

12.02.20 - 16.02.20

Sie sind herzlich eingeladen, dabei zu sein und Jesus zu begegnen.

Eine Begegnung ...

... mit Mehrwert

... die heilt

... die verändert

... die rettet

... mit Folgen

... die sich wiederholt

Albert Froese

Themen der Vortragsreihe:

12 Feb, 2020
Anstehend
13 Feb, 2020
Anstehend
14 Feb, 2020
Anstehend
15 Feb, 2020
Anstehend
16 Feb, 2020
Anstehend
16 Feb, 2020
Anstehend