Kletterpark

Manche Menschen gucken gerne Filme, andere spielen gern online Spiele und dann gibt es noch die, die gerne klettern. Wenn du einer dieser Personen bist, dann sei an diesem Tag dabei! Auch wenn du gerne Filme guckst und Spiele spielst, dann ist der Tag auch genau für dich! Sei dabei

Mehr

Fahrrad fahren

Fühlst du gerne die Luft um deinen Körper strömen, während die Landschaft an dir vorbeizieht? Dann ist diese Aktion wie für dich gemacht. Wir wollen zusammen Fahrrad fahren, dabei die Natur entdecken und den Abend gemeinsam ausklingen lassen. Sei dabei, nimm deine Freunde mit und lerne neue Leute kennen.

Mehr

Wandern

Bist du begeistert von der Umgebung in der wir leben und willst gerne mehr entdecken, aber das nicht alleine? Dann wird dieser Tag einer deiner schönsten Sommertage. Gemeinsam wollen wir erkunden und Zeit miteinander verbringen. Eine gute Strecke wandern lohnt sich immer, wenn die Aussicht dann auch stimmt.

Mehr

Wakeboard fahren

Als eine der erlebnisreicheren Unternehmungen in diesem Sommer, wollen wir zusammen Wakeboard fahren. Es wird eine spannende Herausforderung für jeden. Freu dich auf einen schönen Tag am Wasser mit Spiel, Spaß und Action.

Mehr

Kartfahren

Bist du schon mal Kart gefahren? Wenn nicht dann ist das die Gelegenheit, gemeinsam mit Freunden neue Erlebnisse zu haben. Auch wenn du schon mal Kart gefahren bist, dann weißt du aus eigener Erfahrung, dass es sich lohnt. Also sei dabei!

Mehr

Volleyball spielen

Der Aktionsklassiker der nie langweilig wird. Wir wollen ein Tag miteinander verbringen, an dem wir uns sportlich herausfordern und Gemeinschaft haben. Sei dabei, egal ob Sportliebhaber oder nicht, gute Gespräche und Spaß wird es auch an diesem Tag geben.

Mehr

Kanu fahren

Da Urlaube am Meer und in der Karibik gerade nicht möglich sind, wollen wir trotzdem Zeit im und am Wasser verbringen. Für einen Tag wollen wir den Sommer genießen und miteinander über deutsche Gewässer rudern, danach gemeinsam was essen und Gottes wunderschöne Natur bestaunen. Sei dabei!

Mehr

Frauenabend

RUHE in unruhigen ZEITEN Am 22. Mai hat uns Nicola Vollkommer besucht. Mit ihrem Vortrag möchte sie Frauen ermutigen und aufzeigen wie man in einer so unruhigen Zeit Ruhe bewahrt. ... ist eine Autorin christlicher Andachts- und Kinderbücher sowie von Biographien und Romanen, außerdem ist sie als Referentin bei Frauentagen

Mehr