0 ALLE GEBUCHT ALLE GEBUCHT ALLE GEBUCHT 13608 Wanderung 15. Okt.´22 https://mbglemgo.de/event/wanderung/?event_date=2022-10-15&reg=1 https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr 2022-10-15

Wanderung 15. Okt.´22


  • INFOS:
  • 4-5 Stunden Dauer
  • 10 km Strecke
  • Proviant für Unterwegs Im Rucksack
  • Wetterangepasst Dresscode
  • ab 9 Jahre Altersempfehlung
  • 0151-18740240 Bei Fragen
  • niko.warkentin@mbglemgo.de .
Anmelden 2022-10-15 10:00 2022-10-15 15:00 Europe/Berlin Wanderung 15. Okt.´22

Stell dir folgendes Bild vor: Ein Müller muss seine Last bis hoch auf die Mühle tragen. Im besten Fall hat er einen Esel der ihm hilft das Gewicht zu schleppen. Der Weg bis dahin ist sehr beschwerlich, doch er geht tapfer durch. In unserem Leben tragen wir auch einen Rucksack mit Lasten. Einige können wir einfach nicht los werden, da sie uns täglich begegnen. Aber es gibt die Möglichkeit, dass uns dieses Gewicht abgenommen werden kann.  Wie das geht und wohin diese dann “verschwindet”, das finden wir gemeinsam heraus. Komm mit zu dieser Wanderung „Die Last des Müllers“ und erfahre mehr… Eine Wanderung ist eine prima Möglichkeit  in lockerer Atmosphäre, seine Mitmenschen besser kennen zu lernen. Lade doch jemanden ein…  

Am Friedhof, 32694 Dörentrup, Deutschland MBG Lemgo
Stell dir folgendes Bild vor:
Ein Müller muss seine Last bis hoch auf die Mühle tragen. Im besten Fall hat er einen Esel der ihm hilft das Gewicht zu schleppen. Der Weg bis dahin ist sehr beschwerlich, doch er geht tapfer durch. In unserem Leben tragen wir auch einen Rucksack mit Lasten. Einige können wir einfach nicht los werden, da sie uns täglich begegnen. Aber es gibt die Möglichkeit, dass uns dieses Gewicht abgenommen werden kann.  Wie das geht und wohin diese dann "verschwindet", das finden wir gemeinsam heraus.
Komm mit zu dieser Wanderung „Die Last des Müllers“ und erfahre mehr…

Eine Wanderung ist eine prima Möglichkeit  in lockerer Atmosphäre, seine Mitmenschen besser kennen zu lernen. Lade doch jemanden ein…

 

Flyer zum teilen downloaden
 
Infos zur Route
 

Ablauf

10:00 - 10:15 Begrüßung I Allgemeine Infos
10:15 - 15:00 Start der Tour I Pausen I Genießen