Florian Wiebe

„Gruppe Wiebe zur Liebe“ – Ein Spruch, den wir uns bei der letzten Gruppenaufnahme ausgedacht haben und der unsere Gruppe sehr gut wiederspiegelt. Eine familiäre Gemeinschaft und Atmosphäre der Nächstenliebe ist uns enorm wichtig und ist der Grund, warum die Gruppenstunden und weitere Aktionen mit der Gruppe einfach und dennoch

Mehr

Thomas Görzen

Als Gruppenleiter freue ich mich zu sehen, wie die Jungs und Mädels sich persönlich und geistlich entwickeln. Uns ist ein offener und herzlicher Umgang miteinander sehr wichtig. Das Ziel der Gruppe ist es ein geistliches zuhause zu sein, in dem man sich auch mental fallen lassen kann.

Mehr

Daniel Kimbel

Unsere Gruppe besteht aus den verschiedensten Menschen, die gemeinsam Gott und sein Wort besser kennen lernen wollen. Wir sind eine junge Gruppe, die sich durch Diskussionsbereitschaft und Sportbegeisterung auszeichnet. Unsere Einheit zeigt sich im Gebet füreinander und durch einen regelmäßigen Austausch miteinander. Neue Leute sind immer herzlich Willkommen.

Mehr

Marcel Kliever

Hi! Wir sind Gruppe Kliever, eine der Kleingruppen unserer Jugend. Wir treffen uns fast jeden Mittwoch, mal im heimischen Wohnzimmer, mal in der freien Natur oder auch im Gemeindehaus. Aber der Fokus liegt dabei nicht auf dem Ambiente, sondern auf Gott. Gott ist unser guter Vater, Jesus – sein Sohn

Mehr

Richard Huck

Mein Ziel als Gruppenleiter für meine Gruppe ist, dass jede/r Einzelne Gott näher kommt und immer mehr in das Bild Christi verwandelt wird. Das ist (sollte) auch das persönliche Ziel von jedem Christen (sein) und unsere Gruppe bietet einen Rahmen dafür, in dem wir mittwochs zusammenkommen, mit- und füreinander beten

Mehr

Samuel Tews

Wir als Gruppe Tews haben ein Ziel vor Augen: Jesus besser kennen lernen und als Gruppe immer mehr zusammen zu wachsen. Wir tauschen uns immer wieder gerne über unsere Erlebnisse mit Jesus aus und ermutigen einander Jesus wirklich als Mittelpunkt in allen Lebenslagen zu haben! Auch wenn wir eine bunte

Mehr