Junge Erwachsene


Die Junge Erwachsenen Arbeit richtet sich an diejenigen, die Gemeinschaft mit anderen Christen suchen. Neu oder schon immer in der Gemeinde, Alter, Familienstand und Gehalt sind nicht ausschlaggebend. Jeder, der sich als Junger Erwachsener sieht, ist herzlich eingeladen. Auch nach einer tollen Jugendzeit, sollen gemeinsame Aktionen nicht aus bleiben. Jeder ist eingeladen sich einer Kleingruppe anzuschließen, um im kleiner Runde in Kontakt zu treten.

Wenn du mehr erfahren möchtest oder sogar über eine vorgesehene Whatsapp-Gruppe
auf dem laufenden bleiben möchtest, kann du uns gerne kontaktieren.

Die Arbeit teilt sich in drei Bereiche:


Nach Innen

Gemeinde

Wir möchten die Beziehungen der Gemeindemitglieder untereinander stärken. Deshalb finden verschiedene Veranstaltungen und eine jährliche Freizeit statt, bei denen wir uns füreinander Zeit nehmen.

Nach oben

Gott

Durch Themenabende, Gottesdienste und Hauskreise kann jeder in seiner Beziehung zu Gott wachsen.

Nach Außen

Gesellschaft

Gemeinsam möchten wir unsere Mitmenschen auf Gott und seine Liebe zu uns Menschen aufmerksam machen.

Keine anstehenden Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Sportangebote


Volleyball

  • Montags: Ansprechpartner für Whatsapp-Gruppe Thomas Nickel